TBB Events

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anmeldung

TBB-Newsletter

TBB News

Jubilare

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden natürlich auch wieder die Jubilare aus dem vergangenen Jahr geehrt. Wir danken für die langjährige Vereinstreue. Hier noch einmal die Jubilare in der Übersicht:

 

 

25 Jahre:
Jörg Leiber (nicht anwesend), Nicole Becker (nicht anwesend), Patrick Wiggeshoff, Bärbel Wiggeshoff, Markus Reinhart
40 Jahre:
Michaela Rauer, Andreas Brüne (nicht anwesend), Sonja Baatz, Jörn Paschedag (nicht anwesend), Petra Leiber
50 Jahre:
Marlies Böhm
70 Jahre:
Hans Messy

Neuer 1. Vorsitzender im TBB

In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Friedel Antoni stellte sich für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Wir danken Friedel für seine Vorstandsarbeit und sein Engagement in den letzten Jahren. Als Nachfolger wurde einstimmig Markus Eckert gewählt, welcher nach einer kurzen Verschnaufpause in den Vorstand zurückkehrt. Außerdem können wir Tatjana Horten-Kismarton im Vorstand begrüßen. Tatjana übernimmt ab sofort das am des Sportwartes. Unsere Kassiererin Astrid Kemper wurde im Amt bestätigt. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Wir suchen Dich

Handball, Fußball und Basketball spielt doch jeder...

Bist Du im Alter von 7 Jahren und möchtest einmal andere Ballsportarten spielen und erleben?

Dann komme zum TB Bösperde.

Wir zeigen Dir viele Turnspiele und natürlich auch den Faustballsport.

Wir treffen uns ab dem 04.10.2013 immer Freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Sporthalle Bösperde. Pack Deine Freunde an die Hand und schaue zum Schnupper-Training bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf DICH/EUCH!!!

Ansprechpartner: Markus Eckert 0160/90139393 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kartoffelwaffelrezept

Aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Kartoffelfest, findet Ihr hier unser beliebtes Kartoffelwaffelrezept:

250g Margarine

250g Zucker

300g Mehl

200g Kartoffeln

1 Päckchen Vanillezucker

0,5 Päckchen Backpulver

6 Eier

dazu Mineralwasser nach Bedarf

 

Viel Spaß beim Backen wünscht euch der TBB ;-)

Unterkategorien

Joomla Templates - by Joomlage.com