TBB Events

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31

Anmeldung

TBB-Newsletter

TBB News

MV 2019: Bösperder blicken auf positives Jahr zurück



Markus Eckert bleibt Vorsitzender des TB Bösperde. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde der TB-Chef einstimmig wiedergewählt.

Es waren erfreuliche Worte, die Eckert und seine Vorstandskollegen an die Mitglieder weitergaben. So wachsen die Zahlen der im TB aktiven Sportler stetig an, der Kassenbericht ist ebenfalls positiv.

Bei den Wahlen wurde neben Eckert auch Sportwartin Tatjana Horton-Kismarton und Kassenwartin Astrid Kämper in ihren Ämtern bestätigt. Neu dabei ist Pia Preuß, die den Posten der Pressewartin übernimmt. Nach dem Ausscheiden von Lars Habertag wurden Julia Treese, Kevin Schüngel und Anja Kessopoulos neu in den Beirat gewählt.

Franke neu im Ältestenrat

Außerdem wurde Ursula Franke neu in den Ältestenrat des Vereins gewählt. Geehrt wurde Hannelore Rumpenhorst für ihre 45-jährige Mitgliedschaft im Verein. Die Urkunde, sowie ein kleines Präsent übergab der Vorstand ihrem Mann Karl-Heinz Rumpenhorst, der diese stellvertretend entgegennahm.

Im Anschluss berichteten die einzelnen Übungsleiter und Übungsleiterinnen des TB Bösperde über die Aktivitäten, die über das vergangene Jahr in ihren Gruppen veranstaltet wurden. Zuletzt wurden die Vereinstermine für dieses Jahr bekanntgegeben, zu denen neben dem Kartoffelfest auch die autofreie Bahnhofstraße gehört.

 

TBB sucht Übungsleiter

Der TB Bösperde sucht eine/n Physiotherapeutin/-en, Rückenschulleiter/-in

oder einen Übungsleiter/-in "B" Prävention.

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0160/817480 (ab 18 Uhr)

 

Wir freuen uns über Ihre Meldung!

Unterkategorien

Joomla Templates - by Joomlage.com